↑ Zurück zu Gossip Girl: Season 1

Seite drucken

Episode 5: Wahrheit oder Pflicht – Dare Devil

Gossip Girl Group Logo

zurück zur Episoden ansicht

 


Wahrheit oder Pflicht

Gossip Girl Dare DevilDas erste Date von Dan und Serena läuft alles andere als zufriedenstellend, weil er verzweifelt versucht, das It-Girl zu beeindrucken. Währenddessen lädt Blair ihre Freunde zu ihrer alljährlich stattfindenden Party ein. Jenny wird dort mit Alkohol abgefüllt und muss dann noch Eric aus der Klinik befreien. Doch das ist nicht die einzige Dummheit, zu der Jenny verführt wird. Indes macht sich Erics Mutter Lily große Sorgen und bittet Rufus um Hilfe.

 

 

 

Gossip Girl Dare Devil 2Episode: Staffel: 1, Episode: 5 (1×05)
Original: Dare Devil
Deutsch: Wahrheit oder Pflicht
Erstausstrahlung USA: Mittwoch, 17.Oktober 2007
Deutschland: Samstag, 16.Mai 2009
Autor Lenn K. Rosenfeld
Regisseur Jamie Babbit
Gastdarsteller der Episode: Halley Wegryn Gross als Harper, Marcella Lowery als Ostroff Krankenpfleger

Quelle: ProSieben


GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pj-firepower.com/serien-4/gossip-girls/gossip-girl-season-1/episode-5-wahrheit-oder-pflicht-dare-devil/